"Total Guitar Technique" von Peter Fischer

Wer schon bei Bernd Kofler's Buch (s.o.) auf den Geschmack des täglichen Fingertrainings anhand von Skalen gekommen ist (das gute alte Tonleiter Üben bringt's eben doch! - Man sollte natürlich nachher was Musikalisches daraus machen!), dem kann ich auch dieses Fischer Büchlein (ich gründe hier noch'n Fan Club.. ;-) empfehlen.

Hier sind nun auf ca. 70 Seiten alle möglichen Übungen (Sequenzen Übungen mit Dur/Moll Skalen, Hammer Ons/Pull Offs, Legato - Alles, was man so braucht..) zu finden, die man in sein tägliches Übungs und Aufwärmprogramm integrieren sollte. Es stimmt halt doch immer wieder der gute alte Musikantenspruch:

"Gut Musik zu machen bedeutet: 10 Prozent Inspiration - 90 Prozent Transpiration"

Hier könnt Ihr das Buch bei Amazon kaufen!

Nach anderen Büchern zum Thema bei Amazon suchen:

Schnellsuche
Suchbegriff


Vorheriges Buch | Zurück zur Auswahl | Nächstes Buch>>