Inside - Noten & Tabulatur komplett
Hier das komplette Noten/Tabulatur PDF plus Extras bestellen

Wenn Du das Stück komplett spielen möchtest, schicke ich Dir gerne das komplette PDF plus einem Spielanweisungs Doc dazu per e-mail zu.

Zusätzlich packe ich Dir dazu die Guitar Pro Datei von Inside. Mit dem gratis Programm Tabazar (Windows) oder Tuxguitar (Mac auch Windows..) kannst Du die Noten/Tabulaturen in beliebiger Größe ausdrucken und das Stück per Soundkarte beliebig schnell abspielen - gut zum synchronen Üben...

Außerdem im Paket dabei eine Studio Tonaufnahme von "Inside" als MP3 und "Inside" als Handyklingelton.

Preis:

Das Inside Paket kostet komplett 4,99 Euro

Bestellung:

Schicke einfach eine e-mail mit Betreff "Inside bestellen" an mich an

ernesto@gitarrenlinks.de

ich schicke Dir das Inside Paket dann umgehend zu. Siehe auch Schnellbestellung unten!


Bezahlung:

Bezahlen kannst Du NACH Erhalt des Inside Pakets - ich vertraue Dir - per Paypal oder Überweisung :-)

In meiner mail mit den Inside Noten/Tabs etc. sende ich Dir den Paypallink und meine Bankverbindung.


Schnellbestellung per Paypal:

Bei Paypalzahlung kannst Du hier ganz schnell und unkompliziert per Paypal das komplett Paket von Inside (Noten & Tabulatur PDF, Guitar Pro Datei, Spielanweisungs Doc und mp3, Handy Klingelton) anfordern und downloaden.

Direkt nach der Paypalzahlung wirst Du auf die Downloadseite zum Inside-Paket weitergeleitet.

Hier für 4,99 Euro das Inside Paket Paypal zahlen
und automatisch zum Downloadlink weitergeleitet werden:

Ernst Jochmus
Gethsemanestrasse 6
10437 Berlin

Tel: 030 447 14 963
Fax: 032 121 384 140

USt-IdNr. DE263623641