Frage:

Zum Anderen hab ich irgendwie keine gescheite Lernmethode bzw. Übungsplan. Ich hab zwar schon zwei Gitarrenlernbücher durch, komm jetzt aber nicht mehr weiter, d.h spiel nur noch, was ich sowieso schon kann. Möcht mich gern auf prof. Liedbegleitung spezialisieren, a bisserl Solo un Blues wärn au o.k. Gibts da vielleicht irgend- wo Workshops( deine sind ja nur noch Wiederholung für mich).

Antwort:

Eine Band zu gründen, bzw. mit jemand (Gitarrist, Sänger) zu zweit regelmäßig zu treffen würde Dir wahrscheinlich was Drive geben. So ad hoc fällt mir auch kein fortgeschrittener Liedbegleitungskurs ein (außer dem der demnächst im Newsletter ist... ;-), oder vielleicht hier: http://www.musicwired.com/

Zurück zur vorherigen Seite

 

Zurück zur www.gitarrenlinks.de Startseite

© 1998-2005 Ernst Jochmus www.gitarrenlinks.de