Ernesto Solo:
Klassische, spanische Gitarre live bei Eurer Feier/Eurem Event. Als Konzert in Kirche oder als Hintergrundsmusik im Restaurant bei Hochzeit, Geburtstag und Party....

Achtung:

Durch meinen Online Gitarrenunterricht komme ich leider nicht mehr dazu Privat Konzerte zu geben. Ich kann aber gerne für Gitarrenfans im Köln Bonner Raum Künstler Empfehlungen geben - also mailt mir ruhig trotzdem, wenn Ihr dort Jemand für Auftritte mit klassischer, spanischer Gitarre braucht:

mail:

ernesto@gitarrenlinks.de "Privatkonzerte klassische, spanische Gitarre in Köln/Bonn"

 

Kurz Infotext downloaden

Seit 30 Jahren spiele ich (mit wilder Begeisterung ;-) klassische, Latin und Flamenco Gitarre. Unzählige Solo Auftritte habe ich in dieser Zeit gemacht in Kirchen, Restaurants und auf privaten Feiern. Nachdem ich ich vier Jahre klassische Gitarre an der Musikhochschule Köln bei Eliot Fisk studiert habe und seitdem hauptberuflich als selbsständiger Gitarrenlehrer arbeite, macht es mir neben dem Unterrichten einen Riesenspaß mein Solo Programm zu pflegen (und zu hegen ;-) und ab und zu ein kleines oder größeres Publikum damit zu beglücken.


Referenzen:
Neben Auftritten auf Privatfeiern (Hochzeiten, Geburtstagen, Parties) gab ich bei öffentlichen Anlässen Konzerte für die SPD, DIE GRUENEN, UNICEF, EXPRESS Bonn, für die TELEKOM, MITSUBISHI und bei verschiedenen Firmen Events, in diversen Schulen, für die evangelische und katholische Kirche.

Ich spielte in Gourmet Restaurants wie z.B.
Hotel Petersberg Bonn, Schloss Rheinhartshausen Michael Balzer, Kubana Restaurant und Kranz Park Hotel Siegburg sowie an allen anderen möglichen (und unmöglichen ;-) Orten..


Schloss Rheinhartshausen



Repertoire:
Ich spiel für Euch klassische Gitarrenmusik (Bach, Sanz, Guiliani, Coste, Sor, Albeniz, Tárrega), südamerikanische/latin Stücke (Lauro, Bonfa) und eine "Prise" Flamenco (Pena, Maraints) und popig (Horton, Williams), folkige Instrumentals (Bögershausen, Qualey, Hackett und natürlich meinen eigenen Stücke...).

Live Video:

Gavotte in A Moll von J.S. Bach
Direkt von der Aufnahmesession für meine Classic CD Vol 2:

... entschuldigt die etwas "legere" Kleidung, zum Auftritt komme ich natürlich im Anzug... ;-)

Weitere Hörproben:

Titel: Anhören/Stream: Download:
La Caza (Fernando Sor) Hören Mp3 Demo (308 KB)
Saltarello (Albeniz) Hören Mp3 Demo (276 KB)
Passacalle (Sanz) Hören Mp3 Demo (397 KB)
Canarios (Sanz) Hören Mp3 Demo (473 KB) *
Pavane in D (Milan) Hören Mp3 Demo (309 KB)
Fantasie in d (Weiss) Hören Mp3 Demo (437 KB)
Pezzo Tedesco (Anonym) Hören Mp3 Komplett (1,5 MB) *
Prelude in C (Bach) Hören Mp3 Demo (338 KB)
Gavotte in a (Bach) Hören Mp3 Demo (411 KB)
Prelude in D (Bach) Hören Mp3 Demo (483 KB)
Divertimento (Guiliani) Hören Mp3 Demo (278 KB)
Adelita (Tárrega) Hören Mp3 Demo (821 KB)
Lagrima (Tárrega) Hören Mp3 Demo (441 KB)
Inside (Jochmus)
Noten dazu
Hören  
Breathing (Jochmus)
Noten dazu
Hören  
The Doves Of St. Malo (Jochmus)
Noten dazu
Hören  
Gently Falling (Jochmus)
Noten dazu
Hören  
Recuerdos da Ana (Jochmus) Hören  
Viele dieser Stücke gibt's auch komplett
in besserer Audioqualität
auf Ernesto's Classic CD zu kaufen!
 

Weitere Hörproben schicke ich auf Wunsch gratis zu.

Foto größer

Druckversion von Foto downloaden

Preise:
Die ersten 60 Minuten kosten 198,- Euro
Für jede weitere Stunde kommen 148,- Euro hinzu.

Bei Spielstätten ausserhalb von Bonn kommen noch Anfahrtskosten von 40 Cent pro Kilometer hinzu. Eine kleine Beschallungsanlage bringe ich auf Wunsch gerne mit.

Ich freu mich darauf, Euch bei einem Engagement kennenzulernen :-)

Achtung:

Durch meinen Online Gitarrenunterricht komme ich leider nicht mehr dazu Privat Konzerte zu geben. Ich kann aber gerne für Gitarrenfans im Köln Bonner Raum Künstler Empfehlungen geben - also mailt mir ruhig trotzdem, wenn Ihr dort Jemand für Auftritte mit klassischer, spanischer Gitarre braucht:

mail:

ernesto@gitarrenlinks.de "Privatkonzerte klassische, spanische Gitarre in Köln/Bonn"

Kontakt/Anfragen bitte an :

Ernst Jochmus
Gethsemanestrasse 6
10437 Berlin

Tel: 030 447 14 963
Fax: 032 121 384 140
e-mail:
ernesto@gitarrenlinks.de

Hier geht's zur Startseite von Ernst Jochmus' Gitarrenlinks.de

© Ernst Jochmus www.gitarrenlinks.de