"Chocolate & Wine"(Buch zur CD) von Ulli Bögershausen (Edition Laika)

Passend zu seiner neuesten CD hat der Meister der Acoustic Gitarre jetzt das Buch mit den Noten & Tabulaturen zu den Stücken herausgebracht. Alle Stücke sind enthalten sogar die Duos und natürlich die schöne Coverversion von Richard Marx' "Right Here Waiting". Alles sauber & übersichtlich notiert ( & tabuliert ;-), über ein paar Fingersatz Angaben für rechte und linke Hand würde sich noch so mancher freuen (moser, mecker.. ;-). Allerdings, wer sich an solche Stücke rantraut sollte schon einiges an spielerischer (& fingersätzlicher) Erfahrung haben.

Zum Bestellen beim Künstler selbst (mit CD für seine Newsletterabonennten sogar noch günstger)
http://www.boegershausen.com/ (s. Shop)

Dort gibt's auch Hörproben...

Nach anderen Büchern zum Thema bei Amazon suchen:

Schnellsuche
Suchbegriff


Vorheriges Buch | Zurück zur Auswahl | Nächstes Buch>>