Für Gitarrenlehrer:

Hier ein paar Sachen, die man als GitarrenlehrerIn hin und wieder mal braucht (abgesehen von der Tasse Kaffee zwischen den Unterrichts-Stunden, die kann man bis jetzt hier noch nicht downloaden ;-)

1. Blanko Stundenplan für Euch Kollegen mit Zeit/Name/Telefonnummernfeld

2. Schlag und Zupfmustertabellen als PDF bei Gitarre im Alstertal.de
Ein klassischer Gitarrenlehrer packt aus ;-) War nur'n Witz. Sehr empfehlenswert finde ich hier neben den Links zu den Notenarchiven (ein paar kannte ich noch nicht), die Rubrik "Hilfsmittel" mit Schlag und Zupfmustertabellen als PDF.

3. Die
Literaturliste ist auch ziemlich genial für den Klassiker. Die Site wird bestimmt noch zu einem heißen Tipp in dieser Richtung werden.

Hier bei Amazon
TFT Bildschirme bei AMAZON ab 199,-

 

Nach Büchern zum Thema bei Amazon suchen:
Schnellsuche
Suchbegriff

Weiter mit nützlichen Internetsites

Lust auf den Newsletter?

© 1998-2011 Ernst Jochmus www.gitarrenlinks.de